Floh- und Trödelmarkt Stuttgart Ost

Floh- und Trödelmarkt Stuttgart Ost

Der große und beliebte Flohmarkt zieht regelmäßig zahlreiche Besucher an. Trödeln wird hier in guter alter Tradition betrieben. Hauptsachlich private und professionelle Händler bauen schon früh am Morgen ihre Stände für die Schnäppchensucher auf.

kleine Schätze auf dem Trödelmarkt

kleine Schätze auf dem Trödelmarkt


Trödel von A bis Z

Im Angebot ist alles, was man tragen, anschauen, benutzen, besitzen oder einfach nur schön finden kann. Kleidung, Bücher, CDs und Platten, Spielzeuge, Antikes, Nippes und Kitsch, – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neuware ist weniger vertreten und wenn doch dabei, dann gut ausgewählt und passend zum Gesamteindruck platziert.

Für leibliche Wohl

… ist gut gesorgt. Eine gute Auswahl verschiedener Imbiss- und Snackstände hilft gegen den kleinen Hunger, der beim Flohmarktbummel schnell mal aufkommt.

Unterhaltung für die Kleinen

Für die Kinder steht eine Hüpfburg zum Austoben bereit. Außerdem gibt es ein Kinderkarussell. So können die Erwachsenen in Ruhe schauen, stöbern und feilschen, während sich der Nachwuchs prima amüsiert.

Flohmarkttermine für den Floh- und Trödelmarkt Stuttgart Ost 2017:

Keine Eintraege vorhanden


Öffnungszeiten für den Trödelmarkt Stuttgart Ost:

Von 11 bis 18 Uhr

Standort: Ostendplatz Innenstadt, Ostendstraße 70 , 70188 Stuttgart Ost

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.